Verkehrsunfall

Datum: 20.09.2021 um 16:16 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: TH Y
Einsatzort: Boostedter Straße / Leinestraße
Einsatzleiter: C-Dienst BF NMS
Mannschaftsstärke: 0/1/8//9
Fahrzeuge: Florian NMS 17-47-1, Kräfte in Bereitschaft im FWH
Weitere Kräfte: BF NMS, FF Wittorf, NEF, RTW


Einsatzbericht:

Ein schwerer Verkehrsunfall mit vier beteiligten PWKs, einer davon brennend und mit mehreren zum Teil eingeklemmten Personen gab Anlass zur Alarmierung der Feuerwehr Gadeland. Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Neumünster, der FF Wittorf und mehreren Rettungs- und Notarztwagen wurde die Einsatzstelle in der Boostedter Straße angefahren. Die Erkundung vor Ort ergab, zwei verunfallte Fahrzeuge, eines in Seitenlage, aber kein Feuer und keine eingeklemmten Personen. Die FF Gadeland hat noch bei den Aufräumarbeiten unterstützt und konnte dann wieder ins Gerätehaus einrücken.