Feuer in Doppelhaushälfte

Datum: 07.06.2016 um 10:10 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 22 Minuten
Einsatzart: FEU 3
Einsatzort: Heinrich Wittorf Straße
Einsatzleiter: B-Dienst BF NMS
Mannschaftsstärke: 0/2/11//13
Weitere Kräfte: BF, ELW2, FF Wittorf, Regieeinheit Neumünster


Einsatzbericht:

Ein Feuer in einer Doppelhaushälfte in der Heinrich Wittorf Straße im Ortsteil Gadeland gab heute Vormittag Anlass zur Alarmierung der Feuerwehr Gadeland. Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Neumünster und FF-Wittorf wurde das Feuer von innen und außen über mehrere C-Rohren unter PA bekämpft. Ein Wasserversorgung wurde aufgebaut. Mit der Wärmebildkamera wurde nach Glutnester gesucht. Der ELW2 und die Logistik Gruppe der Regieeinheit waren ebenfalls zur Unterstützung nachgefordert.

Invalid Displayed Gallery