Feuer in MFH

Ein Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus im Haart gab Anlass zur Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehren Gadeland und Wittorf. Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Neumünster wurde alle Bewohner in Sicherheit gebracht. Einige Bewohner wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Brandbekämpfung im 1.OG erfolgte von Innen und Außen mit der Drehleiter unter PA.

Weiterlesen

Feuer in Mehrfamilienhaus

Ein Feuer im dritte Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Orststeil Wittorf gab Anlass zur Alarmierung der Feuerwehren Gadeland und Wittorf die gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr und dem Rettungsdienst zur Einsatzstelle eilten. Die Rückmeldung von der Einsatzstelle ergab kurze Zeit nach dem Eintreffen, dass offenbar Essen auf dem Herd der Auslöser für die starke Rauchentwicklung war. Einsatzende für die FF Gadeland.

Weiterlesen
1 2