Gadelander Feuerwehrkalender 2020

Bereits auf dem Grillfest vor zwei Wochen sind die ersten Kalender erfolgreich verkauft worden, aber seit dem die beiden Artikel im Holsteinischen Courier und im Wochenanzeigen zu lesen waren, ist die Nachfrage nach dem Gadelander Feuerwehrkalender 2020 sehr stark angestiegen. Am kommenden Samstag, 7.September im Zeitraum von 9:30 Uhr bis 12 Uhr sind wir am Feuerwehrhaus in der Hartwigswalder Straße 3 in Gadeland anzutreffen. Dort besteht dann die Möglichkeit den Kalender für eine kleine Umlage von 10€ zu erwerben. Kommt vorbei und sichert euch euer Exemplar.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Solltet ihr am kommenden Samstag keine Zeit haben, dann besteht auf den nächsten Ausbildungsdiensten die Möglichkeit uns am Feuerwehrhaus anzutreffen und einen Kalender zu erwerben.

Wir danken Christian Lipovsek vom Holsteinischen Courier für die Bereitstellung des Fotos und für die tolle Berichterstattung.