Feuerwehr – eine große Familie

Die Freiwillige Feuerwehr Gadeland besteht aus einer Jugend-, Einsatz-, Reserve- und Ehrenabteilung. Zusammen bilden wir eine großartige Gemeinschaft, genau wie eine große Familie. Erfahrungen und Wissen werden an die jüngeren Mitglieder weitergegeben, es wird sich gegenseitig geholfen und es entstehen richtig starke Freundschaften. Bei Ausflügen oder anderen Aktivitäten außerhalb des Feuerwehrdienstes sind auch unsere mit Partnerinnen, Partner und Kinder mit dabei, denn sie gehören ebenfalls in unsere Gemeinschaft „Großfamilie Feuerwehr“ dazu.
Willst du auch aktiv in diese Gemeinschaft eintreten?
Auf unsererm nächsten Dienstabend am Donnerstag den 2. Mai um 19:30 Uhr kannst du dich gerne bei uns am Feuerwehrhaus Gadeland in der Hartwigswalder Straße 3 informieren.
Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Generationsübergreifend eine starke Gemeinschaft!
Freiwillige Feuerwehr Gadeland