Benefiz Turnier beim TSV-Gadeland

Auf dem Sportplatz des TSV Gadeland in der Dannenkoppel findet am Samstag den 16. Juli ab 13 Uhr zum fünften Male ein Benefiz Turnier statt. Die Einnahmen gehen in diesem Jahr zu Gunsten des sechsjährigen Piet Paulson.

Zusammen mit dem SC Gut Heil / TSV Gadeland / Baul-Weiss Wittorf und dem Team des Body & Soul wird dieses Benefiz Turnier ausgerichtet.

Neben einem Fußball Turnier für Erwachsene- und Jugendmannschaften wird auch ein Kuddelmuddel Turnier auf dem Sportplatz ausgetragen. Hier stehen dann nicht nur eine Sportart, sondern Geschicklichkeit, Koordination, Teamgeist und natürlich der Spaß an der Sache im Vordergrund.

Abgerundet werden die beiden Turniere durch ein vielfältiges Rahmenprogramm. Auch unsere Jugendfeuerwehr wird mit dem Löschhaus auf dem Sportplatz vertreten sein. Die Einsatzabteilung wird mit einem Infostand über die Arbeit der Feuerwehr Gadeland informieren.
Wir hoffen auf gutes Wetter und eine erfolgreiche Veranstaltung zu Gunsten von Piet Paulson.