Großes Grillfest am 29. August 2015

Die Feuerwehr Gadeland lädt auch im diesem Jahr wieder alle Fördermitglieder und alle Freunde der Wehr zum großen Grillfest ans Feuerwehrhaus in der Harwigswalder Straße ein.

Es wird traditionell wieder leckeres vom Grill sowie aus der gusseisernen Panne, Bier vom Fass und Cocktails vom Round Table geben.

Für die richtige Partylaune wird DJ Björn Gotthardt wieder sorgen.

Bereits am Vormittag von 11 bis 15 Uhr wird sich Freiwillige Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr Gadeland im Rahmen des diesjährigen Satdtteilfestes auf dem Schulhof der Grundschule Gadeland präsentieren. Dort kann man sich über die Arbeit der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr informieren, ein Löschgruppenfahrzeug besichtigen und an einem Löschhaus die Funktion eines kleinen Strahlrohrs testen. Weiterhin wird es einen Informationsstand zur Brandzuaufklärungen geben.

Grillfest2015