Feuer in Doppelhaus

Ein Feuer in einer Doppelhaushälfte im Ortsteil Wittorf gab Anlass zur Alarmierung der Feuerwehr Gadeland. Drei AGT Trupps der FF Gadeland unterstützten die Löscharbeiten bei Innen- und Außenangriff. In einigen Teilen musste auch die Dachpfannen aufgenommen werden, um dann mit einer Wärmebildkamera Glutnester ausfindig zu machen gemacht und abgelöscht werden Einsatzende war gegen 8:45 Uhr.

Weiterlesen

Brennt Sportlerheim

In den späten Abendstunden sind wir gemeinsam mit der Feuerwehr Wittorf in den Ortsteil Einfeld alarmiert worden. Dort brannte bereits schon seit mehreren Stunden das Sportlerheim. Unsere Atemschutzgeräteträger sollten die Kameraden der Feuerwehr Einfeld, die sich bereits seit den frühen Abendstunden im Einsatz befanden, ablösen und die Nachlöscharbeiten unterstützen. 

Weiterlesen
1 2 3 4