Feuer Kfz

Noch während der Einsatz 21-2022 lief, kam es zu einem weiteren Einsatz. Ein PKW brannte auf dem Großflecken. Das LF20-KatS, welches sich in Bereitstellung für den Grundschutz am Gadelander Feuerwehrhaus befand wurde hierzu eingesetzt. Ergänzt wurde die Gruppe durch Kameraden der FF Wittorf. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Brand bereits gelöscht. Einsatzende.

Weiterlesen

Brennt Mülleimen

Aus der Bereitschaft im Feuerwehrhaus während es Großfeuers in Einfeld ist die Freiwillige Feuerwehr Gadeland zu einem Mülleimerbrand in den Ortsteil Tungendorf alarmiert worden. Vor Ort musste ein glimmender Mülleimer noch einmal abgelöscht werden, nachdem eine Polizeiwagenbesatzung den Mülleimer mit dem bordeigenen PKW Feuerlöscher bereits gelöscht hatte. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Bereitschaft fortsetzen. 

Weiterlesen
1 2