Feuer in Mehrfamilienhaus

Eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Ruthenberg gab Anlass zur Alarmierung der Feuerwehr Gadeland. Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr und dem Rettungsdienst wurde die Einsatzstelle in der Noldestraße angefahren. Grund der Rauchentwicklung war angebranntes Essen auf dem Herd. Die Wohnung wurde belüftet und keine weiteren Maßnahmen für die FF Gadeland.

Weiterlesen

Feuer in Recycling Betrieb

Ein Feuer in einem Filter einer Absauganlage gab Anlass zur Alarmierung der Feuerwehr Gadeland. Das LF10 rückte zur Einsatzstelle aus. Die Wasserversorung zum Brandobjekt wurde hergestellt und ein Angriffstrupp unter PA hat die Löschmaßnahmen der Berufsfeuerwehr Neumünster unterstützt. Das LF-KatS stand im Feuerwehrhaus Gadeland während der Löscharbeiten für weitere Einsätze im Stadtgebiet von Neumünster in Bereitstellung.

Weiterlesen
1 2 3 19